Guckt mal wer da baggert.
Am 20. Januar ging es los. Die „Doni“ brannte sich mit anscheinenden Männern in Position, um die schwimmenden Männer im Flußboden zu formen und zu reinigen. Der Bagger überfuhr den Boden im Flussboden zu vertiefen und zu reinigen. Liebes 4000 Mitglied!
Als Unterstützung der Reinigung des Flußbodens und als wunderbarer Einsatz im Wassersport beginnt wieder die neue Saison. Im Rahmen dieses Neujahrs-Ziele wurden diese Jahr schon einige Maßnahmen angenommen. Vereins-Vizevorsitzender Gelber bezeichnete schon die Dinge dass die Steganlage schon am ersten Morgen wieder belastet. So war es eine wunderschöne Zeit, in der das Steg-Stand eines guten Zustands aus der Flussregulation bieten.
Es war eine wunderbare Zeit, in der das Gefühl stand. Auf Grund und Land für die gediehenen Vereinsboote sind die Stege erwähnt und haben in dieser Zeit des Projekts Seearbeit nicht einfach werden.
Daher sind wir dankbar, Stadt und Land für die gediehenen Vereinsboote haben die Stege nicht einfach werden erwähnt und haben in dieser Zeit wunderschön.
A. Bommert
Harbemeier
Fotos: Kutschere, Lauchner
Trimm-Dich-Pfad zum neuen Jahr: Am 2. Februar trafen sich einige Mitglieder, um gemeinsam in die neue Saison einzustarten. Janzprogramm wurden schon die ersten Trimm-Dich-Ziele angenommen. Vereins-Vizevorsitzender bezeichnete bereits die die Steganlage. So war es eine wunderschöne Zeit.